Attraktive Themenwelten

Das OK unter dem Präsidium von Kurt Zollinger hat sich zum Ziel gesetzt, die kommende Auflage der Expo Stäfa noch attraktiver und publikumsnäher zu gestalten, als sie es bisher schon war. Eine aufgelockerte Ausstellungsgestaltung mit verschiedenen Themenwelten, Gemeinschaftsständen und Gastroinseln sorgt für Abwechslung und Grosszügigkeit in der Halle für alle und in den Zelten.


Themenwelt

Gesundheit, Wellness, Schönheit

Coiffeur, Kosmetik, Physio, Bekleidung, Schuhe, Sport, Ernährung usw.



Themenwelt

Bauen, Wohnen Garten

Schreiner, Spengler, Sanitär, Dachdecker, Elektriker, Gärtner/Blumengeschäfte, Architekten, Immobilien, Haushalt, Inneneinrichtung, Bodenbeläge, Radio/TV usw.



Themenwelt

Technik, Sicherheit, Mobilität

Sicherheit, IT, Bewachung, Versicherungen, Krankenkassen, Autos, Velos, Motorräder, Polizei, Feuerwehr usw.



Themenwelt

Lebensqualität Stäfa

Privatschule, Spielgruppe, Kita, Volkshochschule, Theater, Verein für Altersfragen, Lanzeln, Lesegesellschaft, Sportvereine, politische Organisationen, Ladengeschäfte, Gastronomie, Winzer, Dienstleistungen usw.